Dollyverse

Parkerville


Parkerville ist meine Miniaturenwelt in 1:6. Sie befindet sich noch im Aufbau. Im Moment besitzen meine Puppen nur ein Apartment, in dem die Küche noch fehlt. Ich gehe Vollzeit arbeiten und betreue auch mit Jan diese Homepage, außerdem habe ich noch andere Hobbys. Mein Tag müsste also 48 Stunden haben um alles zu schaffen... Aber mir ist wichtig, mich selbst nicht unter Druck zu setzen... denn Hobbys sollen Spaß machen.


Anders als Jan, meine Sonne, nähe ich auch für meine Puppen. Dies sind wahre Phasen, in denen ich Wochenlang meine kleine "Werkstatt" nicht betrete sondern bei meinen Serien Classics auf der Couch mit Nadel und Faden sitze... Aber das ist für mich in Ordnung... und für Jan wohl auch, er bekommt davon ja auch was ab.

Dennoch werde ich auch das eine oder andere Tutorial hochladen, so wie es gerade kommt, versprochen. Ich freue mich auf Eure Reaktionen und für Wünsche bin ich immer offen... Einfach eine Email an Parkerville@Dollyverse.de