Dollyverse

Once Upon A Time

In Bochmannhausen geschieht mehr, als man glauben mag. Es ist eine, dieser Kleinstädte, die zwar ruhig und friedlich wirken aber voller interessanter Geschichten sind. Ich habe mit zur Aufgabe gemacht, sie nieder zu schreiben und sie Euch vorzulesen. Lehnt Euch zurück, legt die Füße hoch und begleitet mich nach Bochmannhausen.


Die Geschichten sind in einer Fotogalerie. Sollte eines der Bilder den Eindruck erwecken, es sei nicht vollständig, dann klickt einfach drauf und man kann alles sehen.


The Walk

Zu Besuch

Sonntags in der Küche


  The Walk

In meiner ersten Geschichte sind mein Mini-Me und dessen Partner unterwegs mit den Hunden. Es entwickelt sich zu einem Abenteuer. Mit Absicht verzichtete ich auf Sprechblasen. Diese Geschichte werdet ihr mit Eurer Fantasie zum Leben erwecken



  Zu Besuch

Seit einiger Zeit ist eine kleine Reisegruppe von Eve bei mir

Sie machen aber nicht nur Urlaub, sondern sind eigentlich wegen eines Umstylings dort.

Strawberry Field, eine echte Quasselstrippe, die einfach nur ein wenig durchgeknallt ist und ein richtiger Wirbelwind. Sie wünscht sich eine Kopf-OP und besucht dazu einen "Headshop" Liewelyn, er hasst den Namen, sein Bruder heißt Francis... In der Schule rufte man die Zwillinge immer "Francis Liewelyn Poncherello". Offenbar waren seine Eltern Fans von CHiPs... ich schweife ab... Also Liewelyn ist ein ständig mies gelaunter Typ, der herablassend ist... Aber das ist alles nur Show... eigentlich ist er ein ängstlicher junger Mann, der einfach nach seinem Platz im Leben sucht. Er sucht eine neue Frisur

Haggi... ja wer kennt und liebt den Haggi nicht. Mein Haggi ist einer, der heimlich auf seinen besten Freund Jean Luc steht, der auch mitgereist ist. Beide wollen ebenfalls zum Friseur, Haggi hat einen Zwillingsbruder, der im Gesundheitsamt arbeitet. Sein Name ist Adams... Grisley Adams...



  Sonntags in der Küche

Ja, auch in Bochmannhausen liebt man das gemeinsame Kochen am Sonntag... Schaut mal rein, bei meinem Mini Me und seinem Partner...